Veranstaltungen der KULTURKAPELLEN

Liebe Freund*Innen der Kulturkapellen !
Der Herbst ist da und damit auch unsere vorerst letzte Ausstellung in diesem Jahr im Verwalterhaus.

Wir freuen uns vom 18.10 bis zum 02.11 Giacomo Delle Maria mit seiner Ausstellung „Le 11 Stanze – Die 11 Zimmer“ zu Gast bei uns zu haben.

Über die Ausstellung:

Le 11 Stanze / Die 11 Zimmer

Die Ausstellung „Le 11 Stanze / Die 11 Zimmer“ von Giacomo della Maria scheint auf den ersten Blick aus heterogenen Elementen wie Bildern, Grafiken, Videos, akustischen Installationen und Performances zusammengesetzt zu sein. Die Zusammenhänge zwischen den Werken werden jedoch vom Besucher selbst geschaffen. Es können neue Verbindungen geknüpft werden, Beobachtungen, die wiederum neue kreative Prozesse in Gang setzen. Die Bedeutung der Arbeit wird durch die Beziehung des Betrachters zum Objekt und zum Raum verstärkt. Della Marias Arbeit im Verwalterhaus nimmt den Besucher vom 18. Oktober bis zum 2. November 2019 mit auf ein überwältigendes Erlebnis in Bild und Ton.

In den folgenden Wochen folgen weitere Veranstaltungen im Rahmen der Ausstellung, mehr dazu entnehmt Ihr bitte der beiliegenden Karte .

Save the date:
Schon jetzt laden wir alle herzlich zu unserem alljährlichen Herbst-Kunst-Bazar ein. Am Sa den 23. und So den 24. November erwarten Euch wieder ausgesuchte Dinge und Werke zum Kauf im Verwalterhaus. Das Ganze begleitet von Essen, Trinken, Musik, Lesungen und vielem Anderen. Mehr dazu demnächst.

Der Ort des Ganzen wie immer das Verwalterhaus auf dem Alten Marien-Nikolaifriedhof, Prenzlauer Allee 1, 10405 Berlin

Wir freuen uns auf Euch.
Ganz besonders möchten wir dem Evangelischen Friedhofsverband Berlin Stadtmitte für die großzügige Überlassung des Hauses und sein Wohlwollen gegenüber unserer Arbeit danken.

Herzlichst,

Eure Kulturkapellen