Veranstaltungen der Kulturkapellen

Liebe Freund_Innen der Kapellenkultur,

am Sonntag endet unsere Aktuelle Ausstellung SCHWERELEICHT mit den wundervollen Arbeiten von Ina Stachat, Esther Glück und Kerstin Hille. Wer die Ausstellung noch sehen will hat dafür noch täglich von 14 – 19 Uhr Zeit. Wer noch mehr über die Arbeiten und die Künstlerinnen erfahren möchte kann dies am Sonntag um 14 Uhr beim Künstlerinnengespräch tun. Danach gibt es bis 19 Uhr eine fröhliche Finissage, Niels steht hinter der Bar, schenkt aus und informiert ( frisch von dort zurückgekommen) über die aktuellen Tendenzen in der niederländischen Kunstszene!

Das alles wie immer im uns großzügig vom Evangelischen Friedhofsverband Berlin Stadtmitte zur Verfügung gestellten Verwalterhaus in der Prenzlauer Allee 1. Hierfür nochmals ausdrücklichen Dank für das Vertrauen und dafür, dass wir seit fast 4 Jahren diesen einmaligen Ort kostenlos nutzen dürfen.

Deshalb geht’s auch gleich weiter mit der nächsten Ausstellung, die uns das der Fachbereich für Kunst und Kultur im Bezirksamt Pankow von Berlin (dem ein oder anderen unter uns auch als Kulturamt Pankow bekannt) großzügig sponsort.

Am 23. August eröffnet um 19 Uhr die Ausstellung „Heimatgefühle – Über äußere Umstände und innere Zustände“ in unserem Verwalterhaus. Zur Vernissage mit Musik, Performance, Bar und vielem mehr seid Ihr herzlich eingeladen. Der Eintritt ist wie immer frei, mehr über die umfangreiche Gruppenausstellung erfahrt Ihr in folgendem Blatt.

Wie immer freuen wir uns auf Euch,

Eure Kulturkapellen.

ag friedhofsmuseum berlin e.V.
Prenzlauer Berg 2, 10405 Berlin
mail:info@friedhofsmuseum.de