NEUJAHRSEMPFANG DER KULTURKAPELLEN

Liebe Freund*Innen der Kulturkapellen,

schneller als gedacht ist nun das neue Jahr da!
Wir würden es gern Zusammen mit Euch gebührend begrüßen und laden deshalb am 20.01.2019 ab 15 Uhr zum Neujahrsempfang im Verwalterhaus ein. Ab 15 Uhr stehen dort Sekt und Glühwein sowie ein warmes Süppchen und die leckeren Käsetoastes von Niels für Euch bereit.
An den Wänden hängen „verwaiste Kunstwerke“ von Rudolf Hübler, ein Kunstschatz der uns im vergangenen Jahr regelrecht zugeflogen ist und über dessen weiteres Schicksal wir gern mit Euch diskutieren würden. Zur literarischen Erbauung trägt ab 16 Uhr die Lesung von Ulrike Helms bei, und ab 17 Uhr bereitet Inka Janßen mit Saxophon und Elektronik den musikalischen Ausklang des Nachmittags vor.
Ihr findet uns wie immer im Ehemaligen Verwalterhaus des Alten St. Marien-St. Nikolaifriedhofs in der Prenzlauer Allee 1, 10405 Berlin (vis-a-vis soho-house).

Wir freuen uns auf Euch !
Herzliche Grüße,
Birte, Dennis, Ilona, Marita, Martin, Martina, Niels, Sven und Snurri

Wie immer gilt Eintritt frei !