Kulturkapellen – Einladung zur Ausstellungseröffnung im Verwalterhaus

Liebe Freund*Innen der Kulturkapellen,

übermorgen ist es wieder soweit, wir eröffnen im Verwalterhaus eine neue Ausstellung mit dem Titel „SCHWERELEICHT“. Die drei Künstlerinnen Ina Stachat, Esther Glück und Kerstin Hille präsentieren Papierarbeiten, Objekte und Zeichnungen. Los gehts am Freitag den 9.8.2019 um 19 Uhr, die Bar ist wie immer für Euch geöffnet, musikalisch begleitet wird der Abend von Tabea Möhlis am Saxophon.

Danach könnt Ihr die Ausstellung vom 10. – 18. August jeweils Mittwochs bis Sonntags von 14-19 Uhr anschauen. Am letzten Tag den 18.08. gibt es für die ganz interessierten unter Euch ein Künstlerinnengespräch und für die Feierbiester ab 15 Uhr eine Finissage.

Wo das Ganze? Na wie immer im Verwalterhaus auf dem Alten Marien-Nikolaifriedhof, Prenzlauer Allee 1, 10405 Berlin (vis-a-vis sohohouse)

Wie immer ist der Eintritt natürlich wie immer frei, die Werke können käuflich erworben werden.

Und der Klimawandel macht auch vor dem Verwalterhaus nicht halt. Beim Jahrhundertregen am vergangenen Freitag hat sich nämlich gezeigt, das unser Haus nicht mehr ganz dicht ist. Es hat ordentlich durchgeregnet. Die Dachdecker unter Euch sollten deshalb am Freitag gleich im Blaumann kommen, Hilfe ist gefragt!

Wir freuen uns auf Euch!

SCHWERELEICHT