Konzert Kulturkapellen

Liebe Freunde der Kulturkapellen,

nach längerer Pause freuen wir uns Euch mal wieder zur einem kleinen Konzert einladen zu dürfen: Am Ewigkeitssonntag (formerly known as Totensonntag) spielen Petra Kießling und Ulrich Lüdering für uns italienische Musik für Violoncello und Cembalo vor/um 1700.

Datum: 26.11.2017, 15 Uhr
Ort: Kapelle auf dem Friedhof Friedrichswerder, Bergmannstrasse 42-44, 10961 Berlin
Der Eintritt ist frei, Spenden für die Musikerin und den Musiker sind sehr willkommen!

Für das leibliche Wohl ist im angrenzenden Café Strauss gesorgt.
Wir würden uns freuen Euch dort zu sehen.

Darüberhinaus wird es im nächsten Jahr auch wieder den Friedhofssalon auf dem Friedhof Dreifaltigkeit I in Kreuzberg sowie einige Veranstaltungen im „Haus Eichner“ auf dem Alten Marien-Nikolaifriedhof in Prenzlauer Berg geben. Mehr dazu dann demnächst.

ag friedhofsmuseum berlin e.V.
Prenzlauer Berg 2, 10405 Berlin
mail:info@friedhofsmuseum.de