„Was die Wände hörten“

Werte Freunde der (Friedhofs-)kultur,

aufgrund des erfreulich regen Zuspruchs und der ausgesprochen positiven Reaktionen auf die Klanginstallation „Was die Wände hörten“ derkleinenfraubraun  im „Haus Eichner“ hat der Evangelische Friedhofsverband Berlin – Stadtmitte der ag friedhofsmuseum gestattet, die Nutzungsdauer für das ehm. Verwaltergebäude um eine Woche zu verlängern.

Damit läuft die Klanginstallation „Was die Wände hörten“ derkleinenfraubraun  noch bis zum 07.12.2014.

Die Öffnungszeiten bleiben für die Verlängerungswoche unverändert:

Montag bis Mittwoch: 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstag: 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Freitag bis Sonntag: 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Die Installation derkleinenfraubraun wird durch den Evangelischen Friedhofsverband Berlin – Stadtmitte und mit Zuwendungsmitteln des Bezirksamtes Pankow von Berlin / Amt für Weiterbildung und Kultur unterstützt.

Wer die Installation bisher noch nicht gesehen hat, erhält damit die Gelegenheit,  das „Haus Eichner“ noch in der kommenden Woche zu besuchen und wer es schon gesehen hat: bitte weitersagen.