Am Donnerstag dem 4. November 2010, 19 Uhr im Berlin-Saal der Berliner Stadtbibliothek, Breite Str. 36 (Mitte), spricht Herr Bernd Weber über „Vielfältige Recherchen und überraschende Entdeckungen – Einblicke in 10 Jahre Grabstättenforschung“.
Bernd Weber ist Mitglied des Bibliotheks- und Archivausschusses der LVMB. In deren Archiv befindet sich in großer Zahl Text- und Bildmaterial zum Thema Grabstätten in Berlin und Brandenburg. B. Weber arbeitet seit langem nicht nur an der Verzeichnung der Bestände, sondern auch an einer laufenden Erweiterung.