Veranstaltungen der Kulturkapellen

Liebe Freund*Innen der Kulturkapellen,

in der kommenden Woche ist wieder das internationale Festival des Animationsfilms, das Pictoplasma Festival zu Gast bei uns im Verwalterhaus.
Parallel zum eigentlichen Festivalgeschehen im Babylon Kino und dem Silent Green ( dem ehemaligen Krematorium Wedding) stellen 4 Künstlerinnen und Künstler ihre Arbeiten bei uns im Haus aus.

Geöffnet ist vom 8. – 12. Mai täglich von 12-20 Uhr, am Freitag und Samstag auch länger.

Verwalterhaus auf dem Alten Marien-Nikoalifriedhof, Prenzlauer Allee 1, 10405 Berlin (vis-a-vis soho house)

Unsere Bar ist mit Getränken und kleinen Snacks ebenfalls die ganze Zeit über geöffnet. Informationen zu den Künstlerinnen und Künstlern sowie ihren Arbeiten findet Ihr unterstehend, zum Festival gehts hier – www.pictoplasma.com

Wir freuen uns auf Euer Kommen !