Veranstaltung Kulturkapellen

Ihr Lieben,
das Jahr 2020 ist schon in vollem Gange, deshalb wird es höchste Zeit dass wir es gebührend begrüßen.

Deshalb laden wir Euch herzlichst zu unserem diesjährigen Neujahrsempfang auf dem Friedhof ein. Neben den Bildern eines meerverliebten Architekten erwarten Euch Musik, eine spannende Lesung zu berühmten Toten, unsere neuen Ideen für 2020 sowie Sekt und Suppe, Glühwein und Waffeln. Dazu alles Andere, was unsere Bar zu bieten hat.

Wann: Am Sonntag den 02.02.2020 von 14 – 19 Uhr
Wo? Wie immer im Verwalterhaus auf dem Alten Marien Nikolaifriedhof in der Prenzlauer Allee 1, 10405 Berlin.

Der Eintritt ist wie immer frei, wir freuen uns wie Bolle auf Euch.

Eure Kulturkapellen

Dank gilt wie immer dem Evangelischen Friedhofsverband Berlin Stadtmitte, der uns das Haus seit Jahren zur Verfügung stellt, allen engagierten Menschen, die uns laufend unterstützen und vor allem allen KünstlerInnen und Künstlern, die mit Ihren zahlreichen Werken und Darbietungen erst das nötige Leben in unsere Bude bringen!