Pressemitteilung der Stiftung Historische Kirchhöfe und Friedhoefe in Berlin Brandenburg

Berlin, 28. März 2014

Frau Gertrud Dailidow-Gock wird mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet

Am 27. März dieses Jahres wurde Frau Gertrud Dailidow-Gock für ihr ehrenamtliches Engagement in der Ev. Kirche durch den Senator für Stadtentwicklung und Umwelt Michael Müller mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.
Frau Dailidow-Gock arbeitet seit etlichen Jahren als ehrenamtliche Geschäftsführerin in der Stiftung Historische Kirchhöfe und Friedhöfe in Berlin und Brandenburg. Daneben engagiert sie sich in der Gemeindearbeit am Berliner Dom und in der Frauenarbeit des Gustav-Adolf-Werkes.