Neues aus dem Verwalterhaus

Am 21. Juni laden wir Euch herzlich zur Kreuzberber Friedhofsnacht ein. Unser Vermieter, der Ev. Friedhofsverband Berlin Stadtmitte hat ein reichhaltiges kulturelles Nachtprogramm auf den Friedhöfen in der Bergmannstrasse organisiert. Wir sind mit unserer mobilen Friedhofsbar ebenfalls dabei und erwarten Euch dort!

Am nächsten Tag eröffnet Martina Nussbaum im Verwalterhaus ihre Retrospektive mit dem Titel „RITUALE„
Sie bietet VIDEO-PERFORMANCE, INSTALLATION/MALEREI.

Die Monitore stehen bereit, die Wände erwarten neue Werke.

Los geht’s am 22. Juni ab 18 Uhr mit einer Vernissage. Die Bar ist… na Ihr wisst schon. Wir alle, und ganz besonders Martina, freuen uns auf Euer kommen.

Bei allen Veranstaltungen ist der Eintritt frei, Spenden sind wie immer willkommen!