Kunstfestival „48 h Neukölln“

Die ag friedhofsmuseum ist mit von der Partie und startet um 19:00 Uhr mit der Inszenierung „DEM TOD AUF DIE SCHIPPE SPRINGEN – eine Selbstermutigung“ in der Friedhofskapelle

Neuer Luisenstädtischer Friedhof, Hermannstraße 186 – 190 in 12049 Berlin – Neukölln.

Aufgeführt wird das Stück von der H2Btheaterbox, die bisher vier Produktionen eingespielt hat: „Kleine Engel“ von Marco Baliani, „Optische Trilogie“ von Alfian Bin Sa’at (als deutsche Erstaufführung), „Von Sinn und Über – Sinn“ sowie „Stirbst Du noch oder Lebst Du schon“ jeweils als eigene Produktionen.

Aufgetreten ist H2Btheaterbox vorwiegend in Kirchen in Berlin, Brandenburg, Dresden und Sachsen – Anhalt Mit Unterstützung durch den Ev. Friedhofsverband Berlin Stadtmitte wird am 14.September 2014 in der Friedhofskapelle des Alten Friedhof St. Marien – St. Nikolai in Prenzlauer Berg nochmal das Stück „Stirbst Du noch oder Lebst Du schon“ aufgeführt.

Mehr wie immer unter
www.facebook.com/Kulturkapellen