Kulturkapellen: Ausstellung „Drei! – Und doch keine Zeiger auf Zeit“

Werte Freunde der (Friedhofs-) Kultur,

die Aktion SCHEITERN mit den Künstlern Marius Heckmann, Alfred Graf, Steffen Kasperavicius und die Künstlerin Isabel Czerwenka-Wenkstetten geht am kommenden Sonntag, den 27. September um 14:00 Uhr mit einer Finissage zu Ende.

Alle sind herzlich eingeladen – die Künstler werden selbstverständlich zugegen sein.

Am Donnerstag, den 1. Oktober um 18:00 Uhr geht es dann auch gleich mit der Vernissage zur Ausstellung „Drei! – Und doch keine Zeiger auf Zeit“ im ehemaligen Verwalterhaus auf dem Alten Friedhof St. Marien – St. Nikolai, Prenzlauer Allee 1 in 10405 Berlin weiter. Sandra Riche, Beate Spitzmüller und Manfred Gippers nähern sich aus unterschiedlichen Perspektiven dem Thema „Zeit“.

„Drei! – Und doch keine Zeiger auf Zeit“ ist zu sehen von 2. bis zum 11.Oktober, Dienstag bis Sonntag 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Nikolaus Seubert stellt im Anschluss zwischen dem 18. Oktober bis zum 7. November am gleichen Ort seine Fotografien aus; Titel: LebensSpuren – Vernissage am 17. Oktober.

Weitere, umfangreiche Hintergrundinfos und Aktuelles wie immer auf
facebook.com/Kulturkapellen